Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Listenserver Erweiterungssystem » Deathmatch Problemm!! bitte dringend hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathmatch Problemm!! bitte dringend hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
static_shooter
Defuse Kit

Deathmatch Problemm!! bitte dringend hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich mach alles richtig mit restart und so aber es will trotzdem nicht gehen.
wenn ich nämlich getötet werde muss ich warten bis alles CT's oder T's getötet werden bis alle wieder respawnen....und oben rechts im eck die anzeige wer wen getötet ist verschwunden...
bitte hilfe
01.04.2010 17:29 static_shooter ist offline E-Mail an static_shooter senden Beiträge von static_shooter suchen Nehmen Sie static_shooter in Ihre Freundesliste auf
winda
USP

images/avatars/avatar-69.png

Herkunft: von Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen deathmatch Modus hast du eingestellt?
25.08.2010 03:49 winda ist offline Homepage von winda Beiträge von winda suchen Nehmen Sie winda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Listenserver Erweiterungssystem » Deathmatch Problemm!! bitte dringend hilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio