Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Admin/Moderator Bewerbungen » Als Moderator Bewerben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Moderator Bewerben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herold Herold ist weiblich
Defuse Kit

Herkunft: Niedersechsen

Pfeil Als Moderator Bewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berwerbung

Hallo,
Ich wollte mich als Moderator berwerben.Ich habe gute erfahrung mit dem Erweiterungstool gemacht und die ganze seite ist einfach klasse.
Ich wollte zur seite was Beitragen.
Freuhe mich schohn auf Ihre Antwort

Mit Gruß
Herold
08.07.2009 20:49 Herold ist offline E-Mail an Herold senden Beiträge von Herold suchen Nehmen Sie Herold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herold in Ihre Kontaktliste ein
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

RE: Als Moderator Bewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeitige Beiträge: 2

Antwort: Nein.

13.07.2010 21:08 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Admin/Moderator Bewerbungen » Als Moderator Bewerben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio