Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Dedicatedserver Erweiterungssystem » Superheromod neu heroes gehen nicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superheromod neu heroes gehen nicht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megu Megu ist männlich
Defuse Kit

Superheromod neu heroes gehen nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute

hab mir gestern neue Heros für den heromod runtergeladen, kann sie aber nicht benutzen/auswählen.
Bei "Plugins pausieren" steht da nur in grau "unknown".

habs auf der LAN-Version, besitze aber auch die originalversion (lan is für freunde da^^)

Kann mir jmd sagen was ich machen muss um mit den neuen helden zu spielen?
28.05.2010 16:09 Megu ist offline Beiträge von Megu suchen Nehmen Sie Megu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Dedicatedserver Erweiterungssystem » Superheromod neu heroes gehen nicht....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio