Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » CS-Erweiterungen.de » News & Infos » Frage An Alle!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage An Alle!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcgiw3r mcgiw3r ist männlich
Blendgranate

Frage An Alle!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hier noch lebende,

Frage nur weil ich habe eines tages (weil ich ne LAN machen wollte) nach so ne art server adminrechte und gungame gesucht,eigenklich habe ich nur nach gungame gesucht naja und ich stosse irgenwann auf diese seite und fand sie einfach nur klasse.Irrgentwann tratten probleme oder sonstige interressen auf und ich guckte ins forum rein und ich fand meistens lösungen für meine probleme,ich schaute mich irrgentwann immer mehr hier um biss ich irrgentwann was ich anfangs garnicht gesehen habe viel mir auf das die meissten themen total alt waren, und ich mich fragte ob hir noch einer ist und dann habe ich den text von braven gelesen das die seite irrgent wie stanby ist, und ich war geschockt so ne gute seite dachte ich!!!!!

Deswgen frage ich sind hier noch lebende!!!!!

MFG:mcgiw3r
30.11.2009 22:35 mcgiw3r ist offline E-Mail an mcgiw3r senden Beiträge von mcgiw3r suchen Nehmen Sie mcgiw3r in Ihre Freundesliste auf
Divil
Blendgranate

RE: Frage An Alle!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich leb noch

is cs dann abkackt ab der ak?
dafür hats hier nämlich sogar problembehandlungenAugenzwinkern

26.12.2009 19:10 Divil ist offline E-Mail an Divil senden Beiträge von Divil suchen Nehmen Sie Divil in Ihre Freundesliste auf
Topher Topher ist männlich
CS-Erweiterungen.de Team

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Hochsauerlandkreis (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar leben wir noch, nur können wir nicht mehr alle so viel Zeit in dieses Projekt investieren. Schon etwas schade um diese Seite, aber es gibt wichtigere Sachen im Leben.

Gruß Topher

28.12.2009 12:33 Topher ist offline E-Mail an Topher senden Homepage von Topher Beiträge von Topher suchen Nehmen Sie Topher in Ihre Freundesliste auf
Divil
Blendgranate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. leuchtet schon ein, aber naja, hut ab, was ihr geschaffen habt wird sicher noch vielen anderen das Leben leichter machnsmile
Großes Lob an euchAugenzwinkern großes Grinsen

04.01.2010 15:54 Divil ist offline E-Mail an Divil senden Beiträge von Divil suchen Nehmen Sie Divil in Ihre Freundesliste auf
mcgiw3r mcgiw3r ist männlich
Blendgranate

Themenstarter Thema begonnen von mcgiw3r

ok danke hoffenklich bleibt die seite so,das ich dan nach probs imm forum gucken kann

DANKE!!!!!!
11.01.2010 20:56 mcgiw3r ist offline E-Mail an mcgiw3r senden Beiträge von mcgiw3r suchen Nehmen Sie mcgiw3r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » CS-Erweiterungen.de » News & Infos » Frage An Alle!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio