Frage An Alle!!!!!!! |
mcgiw3r
Blendgranate

|
|
Sind hier noch lebende,
Frage nur weil ich habe eines tages (weil ich ne LAN machen wollte) nach so ne art server adminrechte und gungame gesucht,eigenklich habe ich nur nach gungame gesucht naja und ich stosse irgenwann auf diese seite und fand sie einfach nur klasse.Irrgentwann tratten probleme oder sonstige interressen auf und ich guckte ins forum rein und ich fand meistens lösungen für meine probleme,ich schaute mich irrgentwann immer mehr hier um biss ich irrgentwann was ich anfangs garnicht gesehen habe viel mir auf das die meissten themen total alt waren, und ich mich fragte ob hir noch einer ist und dann habe ich den text von braven gelesen das die seite irrgent wie stanby ist, und ich war geschockt so ne gute seite dachte ich!!!!!
Deswgen frage ich sind hier noch lebende!!!!!
MFG:mcgiw3r
|
|
30.11.2009 22:35 |
|
|
Divil
Blendgranate

|
|
joa, ich leb noch
is cs dann abkackt ab der ak?
dafür hats hier nämlich sogar problembehandlungen
__________________ Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit
|
|
26.12.2009 19:10 |
|
|
Topher
CS-Erweiterungen.de Team

Herkunft: Hochsauerlandkreis (NRW)
 |
|
Klar leben wir noch, nur können wir nicht mehr alle so viel Zeit in dieses Projekt investieren. Schon etwas schade um diese Seite, aber es gibt wichtigere Sachen im Leben.
Gruß Topher
__________________ Wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gegessen ist, werdet Ihr merken.... dass Ihr irgend etwas verwechselt habt.

|
|
28.12.2009 12:33 |
|
|
Divil
Blendgranate

|
|
hmm.. leuchtet schon ein, aber naja, hut ab, was ihr geschaffen habt wird sicher noch vielen anderen das Leben leichter machn
Großes Lob an euch
__________________ Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit
|
|
04.01.2010 15:54 |
|
|
mcgiw3r
Blendgranate

Themenstarter
 |
|
ok danke hoffenklich bleibt die seite so,das ich dan nach probs imm forum gucken kann
DANKE!!!!!!
|
|
11.01.2010 20:56 |
|
|
|