Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » CS-Erweiterungen.de » Verbesserungsvorschläge & Feedback » Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de?
Super, hat mir alles viel geholfen! 14 50.00%
Ich wünsche mehr Updates der Erweiterungsysteme 11 39.29%
Gut, ich wünsche mir nur mehr Support 3 10.71%
Ich wünsche mir eine schönere Page. 0 0.00%
Alles Kinderkacke, kann ich alles selber. 0 0.00%
Ich finde es aus einem anderem Grund nicht so gut. 0 0.00%
Ich finde es aus einem andern Grund gut 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topher Topher ist männlich
CS-Erweiterungen.de Team

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Hochsauerlandkreis (NRW)

Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt es uns, wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge! fröhlich

Ran an die Tasten und sagt uns eure Meinugen! Augenzwinkern

23.03.2008 13:22 Topher ist offline E-Mail an Topher senden Homepage von Topher Beiträge von Topher suchen Nehmen Sie Topher in Ihre Freundesliste auf
Neo Neo ist weiblich
MP5

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was gibts da zu sagen? Is einfach super eure Page und das Programm. Hier wird einem wenigstens alles so erklärt das man es versteht. Und auch die Stimmung im Forum is immer gut. Macht weiter so!!! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 05.04.2008 16:19.

05.04.2008 16:19 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo in Ihre Kontaktliste ein
Deep_Think_Less Deep_Think_Less ist männlich
Handgranate

Herkunft: Deutschland

RE: Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euer Projekt sehr toll.Es hilft anderen Usern die Probleme mit Amx haben.Super Support,schnell & freundlich.Ich mein was will man mehr?
Ich finde ein kleiner CS1.6 Server sollte auch da sein fröhlich
Vielleicht kriegt ihr ja einen gesponsort.
Eine Frage hab ich noch! Wieso wurden eigentlich die ganzen Movies rausgenommen? Oder ich find sie nich ^^ Zunge raus
naja weiter so.Falls noch Hilfe gesucht wird , steh ich gern zu verfügung.
06.04.2008 14:26 Deep_Think_Less ist offline E-Mail an Deep_Think_Less senden Beiträge von Deep_Think_Less suchen Nehmen Sie Deep_Think_Less in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deep_Think_Less in Ihre Kontaktliste ein
deep deep ist männlich
Administrator

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Movies wurden aus rechtlichen Gründen runtergenommen. Und danke für das Lob Augenzwinkern

Server bekommen wir demnächst ebenfalls.
07.04.2008 20:25 deep ist offline E-Mail an deep senden Homepage von deep Beiträge von deep suchen Nehmen Sie deep in Ihre Freundesliste auf
Deep_Think_Less Deep_Think_Less ist männlich
Handgranate

Herkunft: Deutschland

Yap hab ich mit der Weile auch mitbekommen ^^
08.04.2008 16:27 Deep_Think_Less ist offline E-Mail an Deep_Think_Less senden Beiträge von Deep_Think_Less suchen Nehmen Sie Deep_Think_Less in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deep_Think_Less in Ihre Kontaktliste ein
K3nny999
Blendgranate

Zitat:
Original von deep

geil fröhlich
11.04.2008 13:57 K3nny999 ist offline E-Mail an K3nny999 senden Beiträge von K3nny999 suchen Nehmen Sie K3nny999 in Ihre Freundesliste auf
SeVen
Handgranate

Zitat:
Original von K3nny999
Zitat:
Original von deep

geil fröhlich

kann mich da nur anschliesen ^^
15.04.2008 18:23 SeVen ist offline E-Mail an SeVen senden Beiträge von SeVen suchen Nehmen Sie SeVen in Ihre Freundesliste auf
Punk_of_Death Punk_of_Death ist männlich
Defuse Kit

Herkunft: bbg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find diese seite einfach nua geil und wenn ich endlich online zokke dann fast nur auf eurem server großes Grinsen

muss ess noch ein camper geben
16.08.2008 01:48 Punk_of_Death ist offline E-Mail an Punk_of_Death senden Beiträge von Punk_of_Death suchen Nehmen Sie Punk_of_Death in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_of_Death in Ihre Kontaktliste ein
Satoko
USP

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Hinamizawa

Ich antworte auch mal auf das Thema hier und zwar find ichs super weil viele plugins in einem pack gebündelt sind und einfach zu bedienen sind ^^. Daumen hoch
01.11.2008 18:35 Satoko ist offline E-Mail an Satoko senden Beiträge von Satoko suchen Nehmen Sie Satoko in Ihre Freundesliste auf
Bushido
USP

finde das erweiterungssystem 1.2 besser als 1.3

bei 1.2 sind mehr sachen drine aber bei 1.3 nich

ist sehr schade =(
12.12.2008 12:31 Bushido ist offline E-Mail an Bushido senden Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
deep deep ist männlich
Administrator

Herkunft: Niedersachsen

Eigentlich sollten alle Sachen, die in 1.2 waren, auch in 1.3 vorhanden sein, außer das Campmeter.
12.12.2008 14:58 deep ist offline E-Mail an deep senden Homepage von deep Beiträge von deep suchen Nehmen Sie deep in Ihre Freundesliste auf
Bushido
USP

bei mir ist das nich

is es bei dir?
13.12.2008 18:19 Bushido ist offline E-Mail an Bushido senden Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
m0nst3rkill3r
CS-Erweiterungen.de Team

Herkunft: Bochum Langendreer

Das Menü ist in der v1.3 anders als in der 1.2...
deswegen kann es dir weniger vorkommen..aber es ist sogar mehr enthalten ^^

Und hier die Kommentare rein schreiben

Danke^^
18.12.2008 20:00 m0nst3rkill3r ist offline E-Mail an m0nst3rkill3r senden Homepage von m0nst3rkill3r Beiträge von m0nst3rkill3r suchen Nehmen Sie m0nst3rkill3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3rkill3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von m0nst3rkill3r anzeigen
Bushido
USP

ja ich weiß amx mod x is ne neuere aber z.b he-arena sind nich in der liste
20.12.2008 19:42 Bushido ist offline E-Mail an Bushido senden Beiträge von Bushido suchen Nehmen Sie Bushido in Ihre Freundesliste auf
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

Lampe idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube es wäre eine gute idee wenn man ein 1.4 update rausbringt dass viele funktionen hat, aber dabei den menüaufbau von der 1.2 beibehält Daumen hoch

mfg braveN>

06.02.2009 22:50 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Divil
Blendgranate

Guten tag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey, hier spricht der Frischling lol

Eure seite und das Tool is einfach genial, sehr sehr verständlich, alles was man sich nur wünschen kann zusammen gepackt, freut mich wirklich dass ich euch gefunden hab großes Grinsen
nur mal schauen ob ich auch mal noch ne antwort bekomm lol..
scheint ja nich jmehr so aktiv zu sein.. leider

wegen den servern hätt ich schon fast gesagt, ich hätte vll was machen könn lol, ich weiß gar ned aber ich hab glaub noch den leiter von www.zoxxe.de in der icq liste und hätt da vll was machen können lol.. aber da eh kaum was los is.. schade

vll kommt ja mal das comeback großes Grinsen
ich werd euch weiterempfehlen Augenzwinkern

klares daumen hoch

03.11.2009 17:08 Divil ist offline E-Mail an Divil senden Beiträge von Divil suchen Nehmen Sie Divil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » CS-Erweiterungen.de » Verbesserungsvorschläge & Feedback » Was haltet ihr von CS-Erweiterungen.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio