Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Moviemaking Erweiterungssystem » Movie Config modifizieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Config modifizieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirab Sirab ist männlich
Defuse Kit

Herkunft: Lübeck

Movie Config modifizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein erster Beitrag und Thread ist für mich gleich ein ganz wichtiger, ich habe ein Problem mit der Movie-Erweiterung. Ich finde dies alles ganz schön mit den Models und der HE Explosion nur fehlen mir doch die Dinge wie Scoreboard und Munitions -und HP Anzeige. Wie kann ich die HE und Models so lassen, aber die andere Dinge einbauen?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

mfg
Sirab

01.08.2009 23:37 Sirab ist offline E-Mail an Sirab senden Homepage von Sirab Beiträge von Sirab suchen Nehmen Sie Sirab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sirab in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirab anzeigen
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

RE: Movie Config modifizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also wenn dir keiner hier im forum antwortet dann kann es nur 2 gründe dafür geben, der 1. ist das die anderen auch kp. haben, der 2. kann aber auch sein dass ich und mein kumpel die die hp betreiben und die letzten "überlebenden" sind, einfach kb, und keine zeit mehr haben um die seite zu betreiben.

dh. das board lebt nur noch von den forumusern, wenn die am leben bleiben und weiterhin schöne posts machen, dann läuft alles gut, ansonten seh ich da schwarz, denn di hp läuft bei uns nur so nebenbei...

mfg
braveN

04.08.2009 19:55 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Moviemaking Erweiterungssystem » Movie Config modifizieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio