Sele
Defuse Kit
 |
|
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Bitte keine Antworten wie GidF. Hab schon viel herumgesucht und bin nicht schlauer geworden. Auch goggle hat seine Grenzen.
Habe einen Condition Zero-Gameserver bei Strato am laufen. Kann also nicht bis ins kleinste Detail an der Serveradministration herumbasteln.
Nun zu meiner Frage: Ich habe Deathmatch aktiviert und möchte das der Respawn sehr verteilt erfolgt. Die entsprechenden Einträge in der gungame.cfg habe ich gemacht. Ich nutze weiterhin CSDM 2.0 (die neueren Versionen liefen bei mir nicht, der Server startete dann einfach nicht mehr).
Nun ist es so, das bei einigen Maps der verteilte Respawn wunderbar funktioniert, und bei anderen gar nicht. Nun hab ich den Verdacht, das die bei CSDM hinterlegten cfg's für die Respawnpunkte gar nicht benutzt werden.
Nun bin ich beim googeln auch auf Twisteddeathmatch gestoßen, mir ist aber folgendes unklar:
- ist Twisteddeathmatch und CSDM das selbe (weil manchmal da steht: Twisteddeathmatch und in klammern dahinter CSDM) ?
- ist Twisteddeathmatch was veraltetes oder neueres, was besseres oder schlechteres als CSDM ?
- ist Twisteddeathmatch ein Zusatztool zu CSDM ?
- muß für Twisteddeathmatch CSDM zusätzlich laufen ?
- sind bei Twisteddeathmatch cfg's für Spawnpunkte dabei ?
- wo bekomm ich Twisteddeathmatch her, (außer aus dem Erweiterungspaket, denn das ist doch eine Installation, oder ? Die kann ich ja bei mir nicht nutzen, da ich ja alles per FTP machen muß)
mir gehts besonders um die Funktion :
Set tDM state by map. 0 = Off | 1 = Classic & Wide Spawn | 2 = Free For All & Free For All Wide Spawn | 3 = Spawn Ticketed Classic & Wide Spawn | 4 = CSDM Close Spawn & CSDM Wide Spawn | 5 = CSDM Free For All | 6 = Spawn Ticketed CSDM Spawns | 7 = Use Normal Spawns
Ich könnte mir vorstellen, das damit meine oben genannten Probleme lösbar wären.
Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen ?
|
|