Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Bugreports & Verbesserungsvorschläge » faziit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen faziit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubentaucher
Blendgranate

faziit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände als verbesserungs vorschlag das neue amxmod 1.8 (wenn es neu ist :tardsmile
ansonsten noch zombimod und das votesystem galileo.

das wärte alles. die plugins kann man ja selber installieren. auser bei gallileo da brauche ich hilfe.
07.03.2009 22:10 Grubentaucher ist offline E-Mail an Grubentaucher senden Beiträge von Grubentaucher suchen Nehmen Sie Grubentaucher in Ihre Freundesliste auf
Satoko
USP

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Hinamizawa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v 1.3 beinhaltet amx mod x 1.8.1

zombie mod = zombie plague? oder das veraltete biohazard?
08.03.2009 02:46 Satoko ist offline E-Mail an Satoko senden Beiträge von Satoko suchen Nehmen Sie Satoko in Ihre Freundesliste auf
winda
USP

images/avatars/avatar-69.png

Herkunft: von Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biohazard wird im momen nicht mehr weiter entwickelt.

Ich empfehle Zombie Plague weil es umfangreicher ist.

Früher fand ich biohazard besser.
Biohazard hat den Mienen mod enthalten,
ich glaube der andere mod nicht.

Biohazard funkt bei nonsteam überhaupt nicht!!

Zombie Plague:
http://forums.alliedmods.net/showthread....t=zombie+plague

Hir musst du achten, das sämtliche "mapchooser" wie
"mapchooser.amxx". oder "nextmap.amxx" deaktivirt sind,
weild das erledigt jezt galileo.

mfGgroßes Grinsen Winda
08.03.2009 12:16 winda ist offline Homepage von winda Beiträge von winda suchen Nehmen Sie winda in Ihre Freundesliste auf
Grubentaucher
Blendgranate

Themenstarter Thema begonnen von Grubentaucher

ist nicht galileo compitiebel mit amx 1.8?
erweiterung ist 1.76

udn bei diesem zombie dinges brauche ich hilfe, da kapier ich gar nichts.

und du hast diese mit der karaoke vorgeschlagen, die lieder sind nicht dabei, da habe ich einfach wonderwall in die sounds eingefügt, aber da kommt gar nichts. noch nimma text

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grubentaucher: 09.03.2009 17:12.

09.03.2009 17:10 Grubentaucher ist offline E-Mail an Grubentaucher senden Beiträge von Grubentaucher suchen Nehmen Sie Grubentaucher in Ihre Freundesliste auf
Satoko
USP

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Hinamizawa

biohazard war so gesehen auch der vorgänger von zombie plague und ja der pluginersteller hat aufgehört weil mercylezzz oder wie man ihn genau schreibt ja an zombie plague rum werkelt und naja biohazard hat denk ich probleme bei älteren protocol versionen aber denke die zbots sind überwiegend das problem das sie mit so mods nicht klar kommen.

wenn ein plugin bissl alt ist und da steht es ist mit 1.76 etc. getestet worden geht das plugin mit der aktuellsten amx mod x version meistens - sicher ebenfalls.

bei zombie plague kannste dir bei den sub plugins auch die minen adden alles ne frage von how to use local compiler und sowas wie .sma dateien editen und die fertigen amxx dateien in plugins ordner tun und in die plugins.ini schreiben.
10.03.2009 14:11 Satoko ist offline E-Mail an Satoko senden Beiträge von Satoko suchen Nehmen Sie Satoko in Ihre Freundesliste auf
winda
USP

images/avatars/avatar-69.png

Herkunft: von Daheim

Ich habe im momen sehr wenig Zeit, um ein tuturial auf deutsch zu übersetzen,

Frage:
Eilt es?
An sonsten hät ich's biss zum wochenende (Samstag) fertig geschrieben.
Könnte dan auch in die tuturials von CS-erweiterungen genommen werden.

mfG smile Winda
10.03.2009 23:21 winda ist offline Homepage von winda Beiträge von winda suchen Nehmen Sie winda in Ihre Freundesliste auf
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

wir können mal kucken was sich machen lässt, vlt machen wir ja eine extra tutorial section für mods...

mfg
braveN>

13.03.2009 18:38 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Bugreports & Verbesserungsvorschläge » faziit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio