Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Allgemein » Steam » Kann Steam nich Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Steam nich Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin93
Rauchgranate

Kann Steam nich Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich es installiert habe und es anfängt sich upzudaten kommt eine Meldung das Steam bereits läuft Steam geht garnicht mehr!! immer kommt die Meldung kann nicht mehr Spielen!!
Bitte helft mir mit diesem scheiss billig programm -.-
08.03.2008 20:38 Colin93 ist offline E-Mail an Colin93 senden Beiträge von Colin93 suchen Nehmen Sie Colin93 in Ihre Freundesliste auf
Neo Neo ist weiblich
MP5

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das könnte 2 Ursachen haben. 1. Deine Client.Registry.blob Datei is Fehlerhaft. In diesem Falle einfach löschen und neu installieren. 2. Du hast auf der CD ne Fehlerhafte Steam.exe (is selten aber passiert hin und wieder) in diesem Falle Valve anschreiben. Dann solltest du eigentlich ne neue bekommen.

09.03.2008 00:24 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo in Ihre Kontaktliste ein
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade dir das neue Steam runter : http://storefront.steampowered.com/download/SteamInstall.msi , während du installierst musst du aber eine aktive Internetverbindung haben, da ich mal ohne installiert habe und mein Steam dann nicht ging !
Dann Updaten, fertig !
Wenn nicht einfach die jeweilige registry löschen die für Steam verantwortlich ist.

mfg
braveN

28.02.2009 00:51 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Allgemein » Steam » Kann Steam nich Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio