Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Config Erweiterungssystem » Problem nach Installations von Config-Erweiterungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem nach Installations von Config-Erweiterungssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauce
Defuse Kit

Problem nach Installations von Config-Erweiterungssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich benutze cs 1,6 spiele es aber nur über hamachi und ohne steam wenn ich jetz das config - erweiterungssystem installiert hab und dann cs starte kommt immer : Half-Life.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden .. was mach ich falsch? oder liegt das einfach nur daran dass das nit das ori cs is. Danke im Vorraus
22.02.2009 13:03 mauce ist offline E-Mail an mauce senden Beiträge von mauce suchen Nehmen Sie mauce in Ihre Freundesliste auf
braveN> braveN> ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: NRW-GermanYYY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naturlich unterscheiden sich lan-cs und steam cs im server-host aber es kommt manchmal vor dass schwache pc's die erweiterungsysteme nicht aushalten.
Ich habe die erweiterungen auf meinem seeeeeeehhr alten pc probiert und bei ihm hat es nicht geklappt.

Poste doch mal deine PC-Daten und deine metamod plugins.ini, dann sehen wir weiter.

mfg
braveN

27.02.2009 14:57 braveN> ist offline E-Mail an braveN> senden Homepage von braveN> Beiträge von braveN> suchen Nehmen Sie braveN> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie braveN> in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CS-Erweiterungen - CS Forum » Counter-Strike Erweiterungssysteme » Config Erweiterungssystem » Problem nach Installations von Config-Erweiterungssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Partner: Coniectio